Portal der Freunde und Förderer des Theater Magdeburg

Ein Abend, zwei Künste

 

Stefan Müller – Musikalischer Leseabend

 

Restaurant „Porten“ Magdeburg

Mittwoch, 24. September, 19.30 Uhr

Fotos: ABart

Im Sommer erhielt der Magdeburger Autor und Sänger Stefan Müller den Kulturpreis des Salzlandkreises,

eine Auszeichnung, die dem 34-jährigen für sein bisheriges kulturelles Schaffen in seiner Heimat zugedacht wurde.

 

Zwei Künsten hat er Beruf und Freizeit gewidmet, dem Schreiben und dem Singen. Beides stellte er am Mittwoch, 24. September, um 19.30 Uhr im Restaurant „Porten“ im Schauspielhaus vor.

 

Stefan Müller präsentierte sein neuestes Buch „111 Gründe, Bücher zu lieben“ und zeigte ganz deutlich, warum Lesen für ihn das beste Hobby der Welt ist. Im zweiten Teil des Abends griff er zur Gitarre und sang  Countrypop- und Liebeslieder.  Zu diesem literarisch-musikalischen Abend lud der Förderverein Theater Magdeburg e.V. ein.

Wir werden unterstützt durch sie...

Unsere Projekte

Kontakt

Förderverein Theater Magdeburg e. V. ©2017 All Rights Reserved.