Werden auch Sie Theaterpate!

Die Anschubfinanzierung für das Projekt leisten die Theatervereine. Zur langfristigen Sicherstellung der Finanzierung werden Spender, auch Kleinstspenden von Bürgern/Paten, gesucht. Eigens dafür wurde ein Spendenkonto  bei der Stadtsparkasse Magdeburg eingerichtet.

Wenn auch Sie sich an dieser Aktion beteiligen und Kindern den Theaterbesuch ermöglichen möchten, werden Sie Pate und spenden Sie bitte auf dieses Konto. Eine Spendenquittung wird Ihnen im Anschluss zugesendet. Geben Sie bei der Überweisung dazu bitte Ihre genaue Anschrift an. Wir bitten um Verständnis, dass eine Spendenquittung erst ab einem Betrag von 50,- Euro ausgestellt werden kann.

IBAN: DE6 3810 5327 2003 91525 58

BIC: NOLADE21MDG

Verwendungszweck: Tragen Sie bitte hier Ihre Adresse ein, damit wir Ihnen die Spendenquittung zusenden können.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Michel Redlich

Vorsitzender Förderverein Theater Magdeburg e.V.