Theater Magdeburg

Gemeinsam

seit 2011

Liebe Besucher unserer Webseite,

Im Jahr 1991 gründete sich der Förderverein Theater Magdeburg . Seit 28. April 2015  ist Michel Redlich Vorsitzender des Fördervereins Theater Magdeburg mit derzeitig 190 Mitgliedern.

Der Förderverein Theater Magdeburg versteht sich als Sprachrohr des Theaterpublikums, die Mitglieder sind nicht nur leidenschaftliche Theaterbesucher, sondern leisten auch Überzeugungsarbeit bei Sponsoren und Spendern. Ganz wichtig ist es dabei, die drei Sparten des Theaters Magdeburg, Musiktheater, Schauspiel und Ballett in gleicher Weise zu fördern und zu unterstützen und so für Liebhaber aller Sparten der richtige Ansprechpartner zu sein. Ganz besonders soll auch die Kinder- und Jugendarbeit intensiviert werden.

Der gesellschaftliche Höhepunkt wird auch in Zukunft die festliche Gala mit Verleihung der Förderpreise an drei junge Künstler sowie des

Freundespreises für besonderes Engagement für das Theater sein.

Neue Mitglieder sind ganz herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Michel Redlich, Vorsitzender Förderverein Theater Magdeburg (0176/190 11 999)

Wir werden unterstützt durch sie...

Michel Redlich - Vorsitzender

Förderverein Theater Magdeburg